Wer weiß was über Billy King?

3 Antworten

Ich kenne nur Ben E. King und B.B. King (beide sind kürzlich gestorben) und natürlich auch Martin Luther King, aber "Billy King" ist wohl nur ein in den USA bekannter Sportler.

Ist zwar 7 Jahre her, aber wenn man Billy King googelt landet man hier.
Der Mann ist ein begnadeter Musiker, nennt sich selbst Studiomusiker. Aber könnte wenn er wöllte locker selbst ein Star werden. Seine Duette mit Kaiser oder Carpendale lassen sein Können als Sänger aufblitzen. Das er eine grosse Nummer als Produzent und Komponist ist, wissen auch nicht viele.