The original sirtaki Zorbas - Mikis Theodorakis
https://www.youtube.com/watch?v=QskFT7AaKH0

kocka
Beitragsersteller

Nicht Sirtaki. Das davor 😃

Costramus  02.06.2022, 21:41
@kocka

wann im Video ist denn "die Aufstellung"? habe von Fußball keine Ahnung

Costramus  02.06.2022, 21:42
@kocka

Wären die Fans mal nicht so laut^^ Dann könnte man es besser verstehen. Nächstes mal muss du alle darum bitten kurz leise zu sein =D

Beantworter1112  02.06.2022, 21:53
@Costramus

Es geht um das Lied, welches gleich in der aller ersten Sekunde läuft. Es ist ein Inteo von irgendeiner Rock Band, soweit ich weiß. Das läuft auch in sehr vielen Stadien und wurde vor vielen Jahren extrem oft auf YouTube verwendet. Mir fällts aber leider nicht mehr ein.

Hey, ich melde mich nach 2 Monaten mal wieder.

Das Lied lief gestern beim 5:1 Sieg von Slovan Liberec gegen FK Teplice. Ich bin großer Slovan Sympathisant. :)

Schau mal, ob es das ist:

Independance - Lucas Cotuand

Beantworter1112  07.08.2022, 19:47

Ohje, ich merke es gerade selbst. Der Song lief glaube ich wirklich in Liberec, aber Shazam hat sonst was gehört. Der Song, den ich genannt habe, ist es definitiv nicht.

Meinst du das Intro? Ab der ersten Sekunde?

Puh, ich wusste das wirklich mal. Lass mich mal bisschen suchen.

kocka
Beitragsersteller

Genau das meine ich.
danke dir 😃

Beantworter1112  02.06.2022, 21:52
@kocka

Ich habe das Lied damals auf YouTube gefunden. Unter dem Video schrieb jemand, dass manche Bands nur für ihre Intros bekannt sind. Wie zum Beispiel „The XX“ mit ihrem „Intro“.

Das ist es allerdings nicht.

Das ist, soweit ich weiß, von irgendeiner Rock Band.