Wer weiß etwas über die Schauspielerin Janina Schelmo 1909-1987?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

in der IMDB.com gibts gar keinen Eintrag; nur hier hab ich was gefunden, aber auch nichts Persönliches, allerdings wird sie wohl Janina Schejmo geschrieben

http://maerchen-im-film.de/das-maerchen-vom-sowjetischen-aschenbroedel-soluschka-udssr-1947/

zetra
Beitragsersteller

Danke fuer deinen Beitrag. Es ist zwar ein seltenes Genre, allerdings gibt es dafuer noch Liebhaber.

Sie hieß Janina Schejmo, und mehr als ihr Geburts- und Todesjahr ist in deutschsprachiger Literatur nicht zu finden.

Der russischen Sprache und Schrift bin ich leider nicht mächtig.

Woher ich das weiß:Recherche