Wer weis wie bei H2O plötzlich Meerjungfrau die Frisur von Cleo gemacht wird?
HI :) also ich bin ein absoluter H2O Fan und schaue mir gerade die folgen wieder an. Gestern habe ich eine Folge gesehen in Staffel 2 (Folge weiß ich nicht mehr so genau) die heißt Eine Überaschungsparty für Lewis. In dieser Folge hat Cleo bei der Party eine Frisur die sieht aus wie so ein Dutt aber hinten hängen die Haare so drüber. Kann mir jemand sagen wie man diese Frisur machen kann ? Ich wäre euch wirklich dankbar :) weil ich finde sie echt schön. Vielen Dank und LG ^^
2 Antworten
hab jetzt mal kurz bei youtube geschaut. die hat einfach einen zopf eingedreht und ein gummiband drum. nicht ordentlich nur eben eindrehen und fertig. sieht bei meinen mädels auch so aus wenn sie sie nur zusammen nehmen
Ok aber bei ihr hängen die Haare ja genau über die restlichen Haare drüber und verdecken den Gummi. Bei mir stehen die haare meistens unten oder seitlich weg .
Such am besten im Internet, ich liebe auch h2o😍
Ja mir auch ^^ ich stelle mir immer vor, dass ich auch mit ihnen befreundet bin. Mich hat es auch erstmal total traurig gemacht als Emma plötzlich nicht mehr dabei war :( aber Bella ist auch cool ❤
Ich hab schon geschaut es wird aber leider nicht beschrieben XD. Ich liebe die folgen einfach ich schaue sie mir schon zum 1000 mal an 😁👍
Ich auch mir kommt das so Mega realistisch vor :3