Wer war vor Ruffy der gummimensch

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wer die Gum-Gum Frucht vor Ruffy hatte ist unbekannt & ob man das überhaupt mal erfahren wird ist auch unklar. Es gibt aber Theorien von Fans die vermuten das Gol D. Roger sie vor Ruffy hatte. Und das Shanks deshalb die Frucht in der Truhe bei sich hatte.

Arkaine  28.11.2015, 14:13

Es ist mittlerweile bekannt, dass Gol D. Roger keine Teufelskraft besaß. Im Buch "One Piece Blue Deep: Characters World" schreibt Eiichiro Oda explizit, dass er keine Teufelskraft besaß.

Das "Hören aller Stimmen" ist Kenbunshoku Haki (Haki der Beobachtung).

Dazu gibt es auch keine Infos. Weder im Anime noch im Manga wird gesagt wer vor Ruffy die Gum-Gum Frucht gegessen hat.

Im Anime erfährt man nicht wer der letzte Gummimensch war ... Ruffy bzw. Luffy hat als er klein war die ,,Gum-Gum-Frucht" gegessen und hat somit seine Kräfte bekommen ... Soweit ich weiß, gibts jede Frucht nur einmal auf der Welt und es wurde auch nicht gesagt, dass wenn der Besitzer einer Frucht stirbt, dass diese Frucht wieder in den Urzustand gelangt ... Daher denke ich mal, dass keiner vor Ruffy ein Gummimensch war ... Ruffy (Luffy) ist vermutlich auch der erste der auch noch die ,,Elefanto-Frucht" gegessen hat, d.h. er hat sowohl die ,,Gum-Gum-Frucht" als auch die ,,Elefanto-Frucht" gegessen ... ----> Aber das ist jz meine Meinung ... LG ;)

xxbabyseachxx  19.09.2014, 15:59

Was ist die Elefanto Frucht?

oOTuanOo  19.09.2014, 16:36
@M2GF95

Die Elefanto-Frucht (Ich beschreib NUR vom aussehen):

Wie der Name schon sagt, ist diese Teufelskraft groß, aber nicht nur das: Er kann kontrolierend seine Körperstellen so hart wie Stahl machen ... Mit der Gum-Gum-Kraft zusammen ist das ne ganz schön heitere Angelegenheit ... Wenn er dazu noch seine Gliedmaßen ,,aufbläßt" und sie zu Stahl werden lässt und man noch einen Gum-Gum-Kalschnikow einsetzt, dann heißt locker: ,,Knock-Out" ...

Ich hoffe ich habs passend beschrieben, für die Leute die mehr Ahnung von OnePiece haben als ich ... LG ;)

oOTuanOo  19.09.2014, 17:22
@xxbabyseachxx

Ich hab ja gesagt, dass ich nicht viel Ahnung von OnePiece habe ... Naja ... Man wirds sehen, wenns soweit ist ... LG ;)

Rainycorn  04.10.2014, 20:35
@oOTuanOo

wenn mans ganz genau nimmt sind das sachen von ruffy attacken, wenn er GEAR THIRD macht bläst er seine knochen auf das kann er machen weil sein ganzer körper aus gummi ist bei GEAR SECOND lässt er sein Blut so schnell zirkulieren das er anfangen kann zu brennen das kann er alles aushalten weil er aus gummi ist. Und das andere ist sein Rüstung - Haki das kann theoretisch jeder wenn er hart dafür übt.

OnePiece687  19.09.2014, 20:00

Sobald man stirbt kehrt die Frucht wieder in ihr Urzustand zurück indem sich die nennen wir es mal die Seele der Frucht aus den Toten Körper entweicht & sich eine neue Frucht z.B. ein Apfel sucht & dieser Apfel verwandelt sich dann sofort in die Teufelsfrucht. Und das mit der es gibt die Frucht nur einmal auf der Welt bezieht sich darauf das es sie nur einmal zur selben Zeit gibt. Und Ruffy besitzt nur eine Teufelskraft & das ist ein Fakt.

Keiner, im Anime wird gesagt, dass es von jeder Frucht nur eine auf der Welt gibt und wenn die gegessen wurde, ist sie weg. Ansonsten hätte Sanji den Zombikönig mit der Unsichtbarkeitsfrucht (auf der Thriller Bark) richtig platt gemacht um sie zu bekommen, oder.

OnePiece687  19.09.2014, 19:44

Da hast du was falsch verstanden. Es gibt die Fähigkeit der Gum Gum Frucht nur einmal zur selben Zeit, aber sobald Ruffy stirbt wird es diese Frucht auch wieder geben. Also wird vor Ruffy die Gum Gum Frucht auch schon von jemand anderen genutzt worden sein. Genauso wie auch die Finster-Frucht von Blackbeard & auch die Unsichtbarkeits-Frucht von Absalom wurden schon vorher genutzt ansonsten könnte es auch das Buch der Teufelsfrüchte nicht geben. Sanji hätte Absalom ,,nur töten" müssen & schon hätte Sanji wieder die Chance auf die Unsichtbarkeits-Frucht gehabt.

Ich denke mal keiner, vorher hatte die wohl keiner gehabt. Kann mich auch nicht erinnern, dass das irgendwo im Anime zur Sprache kam.