Wer war im allerersten Team 7(Naruto)?
Hallo
Kann mir einer von euch die Namen, der Mitglieder des allerersten Team 7 Nennen das im Canon auftaucht? Ich bräuchte die für eine Fanfiction
2 Antworten
Das Team 7 bestand aus: Kakashi Hatake, Naruto Uzumaki, Sasuke Uchiha und Sakura Haruno.
Das zweite Team 7 besteht aus: Konohamaru Sarutobi, Boruto Uzumaki, Sarada Uchiha, Mitsuki und zeitweise Kawaki.
Zuvor hatte noch kein Team die Nummer 7, zumindest wäre das nicht bekannt.
- Team Tobirama Senju und Hashirama Senju: Hiruzen Sarutobi, Homura Mitokado, Koharu Utatane, Sensei Tobirama Senju, Sensei Hashirama Senju
- Team Hiruzen: Sensei Hiruzen Sarutobi die drei legendären Sannin: Tsunade, Jiraiya, Orochimaru
- Team 6: Sensei Jiraiya, Dekai, Minato Namikaze, „Namenloser Shinobi“
- Team Yondaime: Sensei Minato Namikaze, Kakashi Hatake, Obito Uchiha, Rin Nohara
- Team 7 (Kakashi): Sensei Kakashi Hatake, Naruto Uzumaki, Sasuke Uchiha, Sakura Haruno
- Team 7 (Konohamaru): Sensei Konohamaru Sarutobi, Boruto Uzumaki, Sarada Uchiha, Mitsuki
Kann sein das ich deine Frage auch falsch verstanden habe sry 😅

Jiraiya’s erstes Team waren die Ame-Waisen nach dem trainieren von den Ame-Waisen hat er sie verlassen (er war sich sicher das sie stark genug geworden sind um auf sich selbst aufzupassen) und ist dann zum Sensei von Team 6 geworden. Exact wird es nicht im Anime gezeigt
Jiraiya hat zwei Teams geleitet (aber nicht zur selben Zeit) einmal Team 6: Dekai, Minato Namikaze, „Namenloser Shinobi“ und die Ame-Waisen: Yahiko,Konan und Nagato Uzumaki
Ich hoffe ich konnte dir behilflich sein