Wer war für euch der beste Spiderman?

Tobey Maguire 63%
Tom Holland 27%
Andrew Garfield 10%

30 Stimmen

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Tobey Maguire

Sowohl als Schauspieler als auch filmtechnisch. Tom Holland ist wahrscheinlich mehr an die Comics angelehnt, aber die Filme mit Tobey waren mehr ans echte leben angelehnt. Die Probleme wirkten real.

Der neueste Spiderman -film war mit das schlechteste, was ich je im Kino sehen musste

EmyTheMess  03.08.2022, 13:56

Pff, ich hab Doctor Strange 2 gesehen, und du denkst, du wärst arm dran?

Tom Holland

Ich finde Tom am besten.

Anfangs dachte ich das er es nicht bringt, weil er zu jung ist aber mit der Zeit wächst er einem ans Herz und bei den ganzen Filmen zeigte sich das er aus seinen Erfahrungen reifer wird und sich immer besser weiterentwickelt und auch große Entscheidungen trifft um andere zu beschützen in dem Wissen das er dann alleine sein wird.

Toby & Andrew habe ihre Sache auch gut gemacht und waren ihrem Spider-Man mehr als würdig.

Woher ich das weiß:Hobby – Film & Serien Liebhaberin
Tobey Maguire

Er war der erste (der neueren Spiderman-Filme) und für mich der prägendste. Er wirkte deutlich authentischer, als die anderen. Schauspielerisch war er auch besser.

Tobey Maguire

Ich finde auch immer den ersten Schauspieler am Besten

JayCeD  03.08.2022, 11:30

Der erste war Nicholas Hammond 1977.

Shany  03.08.2022, 11:31
@JayCeD

Ok soweit ging man hier jetzt nicht;-)

Tobey Maguire

Tobey war der beste. Warum?

https://www.youtube.com/watch?v=nVmXsBNfwHY

ZoeyPauk  03.08.2022, 11:27

Beste Szene 👍

User594139  03.08.2022, 11:29
@ZoeyPauk

Mir hat die Szene bereits im Kino gefallen. Alle die ich kenne und auch im Internet haben diese Szene irgendwie gehasst, aber jetzt sagen alle aufeinmal es war sehr gut. Die Musik ist auch geil.