Wer war eurer Meinung nach der Spieler des Spiels vom heutigen 7:0 bin Bayern gegen VfL Bochum (ja, bin Bochum-Fan, von mir heute mal keine Meinung, Streik :D?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Kane 88%
Ein anderer 13%
Sane 0%
Gnabry 0%
Tel 0%
Choupo Moting 0%
De Light 0%

1 Antwort

Ein anderer

Kim.

Mit Abstand. Hatte zwar wenig Ballkontakt aber jeder einzelne Pass kam genau da an wo er hinsollte. Der ist auch am meisten von allen unterwegs gewesen. Zweikampfstärkster heute

Wobei BO generell überfordert war. Kim beste Moral. Laimer hat auch geackert. Die Anderen waren z.T ziemlich lauffaul. de Ligt war quasi festgewachsen

Woher ich das weiß:Hobby – Mache ich oft

Torontonian  24.09.2023, 17:17

Vergessen, auf der anderen Seite unangefochten Riemann. Hätte sonst vor der 2. HZ schon 7:0 gestanden