Wer war die erste schwarze Disney Prinzessin?

2 Antworten

Die erste die was dunklere Haut hatte war Jasmin aus Aladdin aus dem Zeichentrickfilm. Aber es gab 1997 eine Disney Cinderella Verfilmung: Rodgers & Hammerstein’s Cinderella mit Brandy als Cinderella. Es ist ein sehr schönes Musical und vielen tollen Songs und Darstellern. Da war der ganze Cast bunt gemischt und passten perfekt zusammen.

https://www.youtube.com/watch?v=HImPqWJlhR4&pp=ygUsUm9kZ2VycyAmIEhhbW1lcnN0ZWlu4oCZcyBDaW5kZXJlbGxhIHRyYWlsZXI%3D

Woher ich das weiß:Hobby – Großer Horrorfilm Fan

In Musical Live Action war es Brandy Norwood im Cinderella Musical aus 1997 wenn wir animiert gehen und afroamerikanisch dann Tiana (2009) und Mittelost dann Jasmin (1992)