Wer war der schlimmste Mensch aller Zeiten?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Adolf Hitler 35%
Mohammed 24%
Dschingis Khan 18%
Jemand anders 18%
Mao Zedong 6%
Josef Stalin 0%
Osama Bin Laden 0%

3 Antworten

Jemand anders

Pol Pots Herrschaft setzte den Genozid in Kambodscha in Gang, bei dem je nach Schätzung bei einer Gesamtbevölkerung von ungefähr 8 Millionen zwischen 750.000 und mehr als 2 Millionen durch Hinrichtung, Zwangsarbeit, Hunger und mangelhafte medizinische Versorgung ums Leben gekommen waren.

Plincheeee  28.09.2022, 18:49

Durch Hitler kamen mehr Menschen ums Leben.

Nicht, dass das irgendwelche Taten relativieren würde.

stealthuser  28.09.2022, 19:09
@Plincheeee

Stimmt:

Rund 3,5 Prozent der Weltbevölkerung starb durch die Auswirkungen des Zweiten Weltkrieges, dass sind geschätzte 75 Millionen Todesopfer.

Aber im Verhältnis war Pol Pot schlimmer.

Natürlich kann man das nicht wirklich vergleichen, weil jede Aufrechnung von Menschenleben unethisch ist.

Dschingis Khan

Mongolen und Türken waren die schlimmste brut die dieser plant je gesehen hat. Hier größte Waffe war Terror. Keine Ideologie keine besonderes Ziel außer zu töten rauben und erobern. Regelmäßig wurden ganze Städte massakroert einfach um den nachbarstädten ein Signal zu schicken. Mann Frau Baby oder alter Sack. Haus um Haus ritten sie um jedem die Kehle aufzuschneiden.

Busraaxx  11.10.2022, 11:18

Wer war denn am ersten und zweiten WELTKRIEG schuld?

KeevHZ  11.10.2022, 11:43
@Busraaxx

Am ersten ist deutschland nicht alleine schuld. Jeder hatte Bock auf krieg. Sogar die Bevölkerung hatte einen Krieg erwartet. Außerdem ging es beim ersten nicht um Schrecken zu verbreiten sondern um danach mehr Macht zu haben.

Schau dir alle Mongolen und timur an. Sie alle sind schlimmer als hitler. Hitler hat zumindest gedacht das er etwas gutes tut. Gutes zu tun war Mongolen und Türken egal. Millionen mussten sterben obwohl sie sich nichtmal ihnen widersetzt haben. Sie wurden nur umgebracht um den Nachbarn zu zeigen dass es kein entkommen ohne gegenüber gibt.

Basra ich nehme an du bist Türkin. Ich wollte und will immernoch nicht damit die Türken/Mongolen von heute beleidigen. Aber sie wurden nicht umsonst von allen Muslimen Christen Buddhisten und Hindus der Welt als Dämonen/Teufel/Strafe Gottes gesehen.

Busraaxx  11.10.2022, 11:58
@KeevHZ

erstmal hast du Mongolei und Türkei als die schlimmsten markiert was ich sagen möchte ist Türkei hatte keinen Schuld an den 2 Weltkriegen und außerdem ist die Türkei ein muslimisches Land wenn man die Geschichte der Türkei kennen würde würde man auch nicht so eine Äußerung wie deins geben

KeevHZ  11.10.2022, 12:02
@Busraaxx

Wo sind denn die ganzen Armenien hin ? Wo sind denn die ganzen griechen Hon die so lange einen so großen Teil in Anatolien ausmachten ? Wieso zwingt eine nationalistische bewegung wie die jungen Türken 20 Millionen kurden Teil ohres Landes zu sein nur um sie zu demütigen und ihre Kultur zu zerstören. Nichtmal die sultan waren fromme Muslime und dann sollen es die präsidenten sein? Die präsidente der Türkei haben so viele neue Gesetze eingeführt die 100% gegen den islam sind..... also komm mir in diesem Thema bitte nicht mit islam.

Ja der zweite weltkrieg war unglaublich grausam und daran hat deutschland schuld. Wäre dschinges khan oder timer in den letzten 100 Jahren am leben hätten sie 100× mehr Menschen umgebracht wenn man die populationen von damals mit heute vergleichen und die neuen Waffen systeme einbezieht....

Busraaxx  11.10.2022, 17:12
@KeevHZ

Wir sind nicht gegen die Kurden wir sind gegen PKK wenn du die Geschichte der Türkei wissen würdest, würdest du nicht so eine Äußerung machen, erst Wissen haben und dann bitte reden! Außerdem gehört Anatolien der Türkei und Griechenland und Griechenland hat auch Inseln die eigentlich der Türkei gehören! Und könntest du mir bitte sagen warum die Gesetzte gegen dem Islam sind?😂 98 Prozent der Türken in der Türkei sind Muslim ich denke nicht das die Muslimischen Türken einen Präsidenten der gegen Islam ist wählen würden ich meine ja ich denke ich denke eig sogar nicht ich weiß es

KeevHZ  11.10.2022, 18:24
@Busraaxx

Ja schön gesagt. Türkei würde nichtmal zulassen das kurden sich in China selbständig machen. Schau dir einfach bitte nur an was Mut den grichen kurden und aleviten gemacht wurde seit dem letzten sultan und den Faschisten atatürk . Und schau dir auch bitte die Gesetze atatürks zum Islam an. Danke.

Busraaxx  11.10.2022, 20:17
@KeevHZ

Weißt du was anscheinend verstehst du es nicht wenn du nur recherchieren würdest..

Bis auf den ganz unten, der Rest gibt sich nicht viel untereinander