Wer von euch war schon mal bei einem Medium (Wahrsager) und wie war es?

15 Antworten

ist auf jeden Fall eine nette Abwechslung, ob du das benutzen willst, was die Wahrsagerin sieht, bleibt dir überlasssen, denn du entscheidest für dich und dein Schicksal selbst, denn die “höheren Mächte" sind nicht an einer einzeneln Person bzw. an einzelnen Menschen und dessen Schicksal interessiert.

wenn du für solchen ein kram empfänglich bist , kann dass gerede und karten legen zur sucht werden und du richtest dein ganzen leben danach...lass die finger davon !!!!!

ich war schon paar mal bei einem Wahrsager und war überrascht, was da nicht alles auf mich zu trifft...man sagt ja immer, der Großteil trifft auf die meisten Menschen zu aber das war in diesem Fall nicht sein... bald geh ich wieder hin ;-)

Hallo, immer vorsichtig sein, es geht oft um Manipulation, es wird auch gern mit Hoffnungen und Wünschen und Sehnsüchten "gespielt" , man muss schon recht stabil sein, um sich damit einzulassen....ich war bei einigen Wahrsagern...und habe NIE was Neues erfahren, genauso gut hätte ich jedes Mal fragen können: "Sagt mir mal was, was ich noch nicht weiss...." - Es ist oft reine Glaubenssache, "selbsterfüllende Prophezeihung", wenn man DAS, was man dort hört, für sich annimmt, also daran "glaubt" tritt das oder jenes meist tatsächlich ein, egal ,ob nun umgehend, monate oder Jahre später...manarbeitet unbewusst darauf hin, macht den "Weg" sozusagen für DAS Ereignis frei...ein recht einfacher aber nachvollziehbarer Mechanismus, der Fremdlenkung...je mehr man allerdings zweifelt oder NICHT daran glaubt, desto weniger tritt dieses oder jenes ein, es "prallt" sozusagen an der eigenen "Realität" geradezu ab...insofern immer auch eine Frage der eigenen inneren Überzeugung....Meist werden einem auch Infos entlockt, durch das geschickte Stellen von Fragen, und danach meint man, es seien Infos, die die betreffende Person gar nicht wissen konnte, auch die Wahrscheinlichkeit spielt eine große Rolle, und auch gern der Satz:"Man sieht und hört das, was man sehen/hören WILL.."  Liebe Grüße !!!

war mal bei einer jugoslavin also mich hat es echt fasziniert sie konnte mir dinge über meinen charakter meine art und meine lebensverhältnisse erzählen die sich NICHT wissen konnte weil sie mich ya nicht kannte sie hat mir aber auch gesagt dass sie ungerne dinge über die zukunft eines menschen sagt weil die menschen sich dann selber beeinflussen wenn sie dir zB sagt du wirst erst mit 30 den mann/frau fürs leben finden dann wirst du darauf warten und alles was vorher kommt eh nicht als ernst nehmen sie hat mir eher gesagt wie ich mein leben verbessern kann also welche eigenschaften an mir mich weiterbringen könnten usw ... meiner meinung nach sind alle "wahrsager" die dir was über deine zukunft erzählen können blödsinn