Wer von euch Männern trägt statt Schuhe nur Gummistiefel?

4 Antworten

Nicht immer aber ich trage gerne gummistiefel...

Tatsächlich auch mit einer Strumpfhose von Budni/Rossmann.

Lieber trage ich auch Stiefeletten, weil man sich darin besser bewegen kann.

Für ein Spaziergang ist beides praktisch und gut fühlen sich meine Stiefeletten auch an.

Ich trage so oft es geht Hunter Gummistiefel oder meine Gummiwatstiefel.

Ich denke die meisten tragen Gummistiefel auch nur wenn man sie auch braucht. Ansonsten setzt man auf Schuhe

Landwirte bei der Arbeit ...

  • auf dem Acker, bei nassem Wetter
  • im Stall

RheumaBaer  04.11.2020, 00:12

Da ist das Ausziehen abends sehr muh-selig...(Ouh war der schlecht..) :D

xxfistexx  04.11.2020, 00:26
@RheumaBaer

okay achtung leute, alle mal die stiefel hoch heben, der kommt verdammt flach!