Wer von euch Männern trägt gerne Rollkragenpullover?

7 Antworten

Für mich ist der Rollkragenpullover einfach unverzichtbar. Trage fast das ganze Jahr nur Rollkragenpullover. Das Gefühl den Rollkragen am Hals und im Gesicht zu spüren ist einfach top. Am liebsten die mit mind. 30 cm langem Rollkragen und aufwärts. Kann mir nichts besseres vorstellen als Rollis zu tragen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Flauschbaerchi  02.07.2023, 11:32

Ja die Leidenschaft teile ich mit dir. Habe auch dicke Mohairpullover ohne Rollkragen gekauft, auch sehr schön, aber finde es umso schöner einen Rollkragen darunter zu tragen. Bei mir sind es auch 30 cm mindestens. Umso länger, umso besser. Da darf es auch gerne mal 100 cm sein 😊

Im Herbst/Winter trage ich überwiegend Rollkragenpullover. Dürfen auch gerne mal zwei übereinander sein 😉

Ich liebe Rollkragenpullover einfach!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich liebe Rollkragenpullover - sowohl an mir als auch an Frauen.

Ich trage sie wann immer möglich - sogar im Sommer.

Flauschbaerchi  02.07.2023, 11:33

Geht mir genauso. Man kann einfach nicht drauf verzichten 😉

Richtige Rollkragenpullover trage ich nicht, ich mag die einfach nicht. Troyer hingegen trage ich ganz gerne.

Für mich sind Rollkragenpullover ein Muss. Trage sogar mehere .Ab Herbst so drei bis vier .Der unterste ist ein dünner Rolli.Darüber eine Kaputzenjacke.Unten herum meist enge Jeans bzw.gerne auch eine schwarze Lederimitat-Hose mit Chucks oder Stiefeln.