Wer von euch Lp Sammlern hat die grösste Sammlung?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Eine Lp Box voll ,ca.50 75%
Um die 600 25%
Um die 3000 0%
Um die 20000 0%
Um die 100 0%

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Heute noch ca.1200, ..das war mal das doppelte.
Ich bevorzuge die bessere CD Qualität, ca. 4400Stk.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebhaber innovativer kreativer Musik in fast allen Genre
Eine Lp Box voll ,ca.50

Von meinen Pop/Rock-Alben habe ich Dir ja schon in der anderen Frage den größten Teil genannt. Hinzu kommen noch ein paar Maxis, vor allem 80er-12" von Depeche Mode und noch ein paar weitere wie Art Of Noise mit "Moments In Love" und Paul Hardcastle mit "19". Außerdem eine Handvoll klassischer Platten, unter anderem Mahler - Das Lied von der Erde, Bruckner - Symphonie 4 und Mussorgsky - Der Jahrmarkt von Sorotschintzi.