Wer von euch legt sich aufgrund eines Gipsfetisch selbst einen Gips an?

4 Antworten

Wusste gar nicht, dass man einen Gipsfetisch haben kann. Ich hatte selbst schon einige Gipsverbände, aber die haben mich eher genervt als angeturnt.

Aus purer Neugier: was genau findest du denn an einem Gipsverband erregend?

Ich nicht, sondern im Gegenteil, ich habe Gipsverbände nach 2 Beinbrüchen immer selbst entfernt, was meinem Arzt nicht sehr gefallen hat.

Jegliche Sorten Gipsverbände finde ich eher hinderlich, aber Gipsbinden und so benütze ich zum Basteln.

Ich aber meist mache ich den Gips bei anderen 😂😂

wer Lust hat auf ein kann mich gerne anschreiben 👍🏻

oder bei instg alex_hb_cast 😎

Woher ich das weiß:Hobby

Handschuhe862
Beitragsersteller

Was gefällt dir daran, einen Gips zu tragen?

Bin auch Gipsfetischist aber stehe hauptsächlich drauf wen die Partnerin Frau einen trägt.

Handschuhe862
Beitragsersteller

Legst du dir hin und wieder einen Gips an?

Scooterdenny  08.01.2022, 22:49
@Handschuhe862

Ist ein weilchen her und für mich persönlich nicht so geil wie wen die frau einen trägt.

Handschuhe862
Beitragsersteller
@Scooterdenny

Wie schneidet man denn den Gips wieder auf?

Ich hatte noch nie einen Gips. Wenn es dazu kommt, dass ich aus medizinischen Gründen einen Gips tragen muss, hätte ich kein Problem damit.

Scooterdenny  09.01.2022, 12:08
@Handschuhe862

Dafür gibt es spezielle gipsscheren und sägen. Musst einfach bei google gucken oder Youtube da wird schon allerhand gezeigt.