Wer von euch kennt L.O.G.G Unterhosen?

Das Ergebnis basiert auf 47 Abstimmungen

Ja kenn ich 77%
Nein kenn ich nicht 23%

9 Antworten

Ja kenn ich

Ja kenn ich und trage auch ausschließlich die LOGG Slips. Finde die sind von der Preis-Leistung die besten die es gibt. Und ich mag es auch wenn man immer mal verschiedene Farben hat.

LG Emil

User1636363  10.02.2021, 14:36

Bin 14 und trage die obersten

Jan261198  09.03.2021, 12:06

wo bekomme ich die her

20emil03  09.03.2021, 19:01
@Jan261198

Bei H&M...einfach Online auf die H&M Seite gehen und dann unter Jungen und Unterwäsche schauen. Die wechseln dort immer mal wieder die Farben.
Oder du gehst wenn wieder offen in ne H&M Filiale und dort einfach bei den Unterhosen oder du fragst halt ne ne Verkäuferin vor Ort😄

Ja kenn ich

Ja, ich trage schon seit Jahren die Retroshorts. Kenne auch viele die sie selber hatten oder noch tragen. Leider sind die neueren nicht mehr so groß und damit gemütlich wie die alten, weswegen ich auch auf andere Marken umgeschwenkt bin.

Noch nie gehört. Solche Shorts hab ich meinem Freund auch noch nie gekauft, geschweige trägt er solche mit diesem Namen.

Ja kenn ich

Bin13 und trage die obersten. Finde Slips generell gut. Bei den Loggs dieses Art Gummiband sehr nice

Ja kenn ich

Kap kenn ich, gab es aber nirgends bei mir in der nähe