Wer von euch ist vergeben?

5 Antworten

Das erste mal auf einer Party, nachdem wir angetrunken waren, haben wir miteinander geredet, Späße gemacht und den Abend miteinander verbracht. Am nächsten Tag wollte ich mich aus Spaß wieder mit ihm treffen. Mit der Zeit habe ich dann Gefühle entwickelt und letztendlich habe ich mit ihm getroffen und der Rest ist Geschichte

Noctis55  17.04.2023, 19:38

Das ist Hollywood reif

Ich hab mir zusammen mit einem Freund zum Spaß eine Dating App heruntergeladen und die Location auf Bangkok gestellt, weil wir zusammen nach Thailand fliegen wollten. Wir haben gespielt Ladyboy oder Girl (Also gegenseitig Bilder geschickt und den anderen Raten lassen). Eine davon hatte eine ziemlich süße und wütende Beschreibung über sich. Ich hab die einfach mal so angeschrieben zum Spaß aber wir haben nie wieder aufgehört zu schreiben😅. Mit der Zeit haben wir uns dann verliebt und täglich stundenlang telefoniert. Bis ich sie denn fragte ob sie meine Freundin sein will, sie sagte ja. Viele Monate und einen wunderbaren Thailand Urlaub später telefonieren wir immer noch jede freie Minute und warten aufs nächste Treffen😊

Ich bin seit etwas mehr als 7 Monaten vergeben. Ich hab ihn bei Jaumo kennengelernt, einer Datingapp. Es funktioniert super… :)

Nop single

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – L+Lesbisch💜