Wer von euch ist gerne?

18 Antworten

Ich bin sowohl zuhause als auch draußen immer barfuß.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin immer und überall nur barfuß egal wann und wo .

Fcschalke90
Beitragsersteller

Okay vielen Dank

Ich bin auch als Kind immer Barfuß rumgelaufen. Wenn der Boden nicht zu kalt ist, mache ich das immer noch. :)

Fcschalke90
Beitragsersteller

Okay vielen Dank

Ich laufe gerne barfuß in der Wohnung herum. Aber ich muss Socken tragen! Sonst bekomme ich unangenehm kalte Füsse. Bedauerlicherweise habe ich keine Fussbodenheizung. :-(

Fcschalke90
Beitragsersteller

Okay vielen Dank

Ich laufe sehr gerne barfuß in der Wohnung

Ich mag das Gefühl barfuß zu sein generell sehr gerne. Zu Hause bin ich es eigentlich nur.

Fcschalke90
Beitragsersteller

Okay vielen Dank

Ich laufe in der Wohnung eigentlich relativ knapp bekleidet meistens aber bitte mit kurzen Sachen und barfuß rum. Barfußlaufen ist für die fußgesundheit und für die fußmuskulatur so wichtig damit der Fuß sich gut abrollen kann.

Fcschalke90
Beitragsersteller

Okay vielen Dank

Ich laufe in der Wohnung auch sehr gerne barfuß