Wer von euch heute eine Strumpfhose an?

7 Antworten

Ich kann nicht ohne sein, aber jetzt sind die ganz feinen Strumpfhosen oder Strümpfe angesagt, da spürt man leichte Lüftchen an den Beinen, einfach toll mit einem luftigen Kleid, so fühle ich mich ganz Frau

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Trage gerne feminine Kleider und Röcke

Ich schwarze 60 den war heute nicht so warm bei mir und ich kann nicht ohne fühle mich sonnst nicht angezogen

Ich immer, so eine schwarze gerissene auf goth Optik (M, 16)

nicht nur heute nicht, ich zieh sowas net an.

ich trage ehrlich gesagt heute den ganzen Tag über schon nur Boxershorts