Wer von euch hat als reine Neugier nach illegalen Dinge in Darknet gesucht?

Unholdi  06.07.2024, 14:32

Was sollte es dort denn so geben??

00Mutter
Beitragsersteller

Kinderpornografie, Waffen und Drogen

Unholdi  07.07.2024, 08:41

Oi, oi, oi,... ist das wirklich so, oder wird da nur viel heiße Luft drüber verbreitet?

00Mutter
Beitragsersteller

Ja wirklich man kann Kinderpornographie in Darknet bekommen, nicht das du ein Pädophiler wärst, was du ja nicht bist, aber man kann in Darknet Kinderpornographie bekommen,

Unholdi  07.07.2024, 19:47

Und Waffen und Drogen - aber zum Glück, sind das Dinge, an denen ich nicht den Hauch von Interesse hab - Gummibärchen sind mir Droge genug!

00Mutter
Beitragsersteller

Es gibt auch Waffen und Drogen in Darknet zu Finden

2 Antworten

Nö.

Zu faul mir den Browser runterzuladen.

Naja, ich würde alles illegale auch ohne Internet bekommen, wenn ich das erforderliche Geld hätte.

Wenn ich's mir leisten könnte, würde übermorgen n russisches U-Boot an nem Strand der Nordsee parken

Ich war in dem Zwiebelnetz echt noch nie unterwegs.