Wer von euch hast Surimi?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Surimi ist kein reines Krabbenfleisch sondern gepresstes und da ist glaub noch ander fisch mit drin.

Ja, schmeckt nicht sonderlich gut auch wenn ich Sushi mag

Nix Krabben, ich nenne es "Räuberscheisse".

Gleiches Prinzip wie Chicken Nuggets: alle möglichen Reste von Fischen werden püriert und mit Stärke bissfest gemacht. Und das Schlimme: es klappt auch noch, die Leute stehen drauf.

Kann man mal essen, am besten dann aber in ner guten Knoblauchsauce dippen.

Sasukepower
Beitragsersteller

Bäh sorry aber jedermann hat sein Geschmack aber auch der beste Sauce der Welt kann dieses widerlichen Gericht nicht verbessern