Wer von euch Harry Potter Fans hatte Angst um Mc Gonegall als sie Snape Angriff? ich hatte Angst das sie drauf geht und ihr?

2 Antworten

Keine Ahnung, hab den 7. (bzw 8.) Film noch nicht gesehen. Aber das kam im Buch nicht vor oder? Aber ich mag McGonagall lieber als Snape wahrscheinlich hätte ich auch etwas Nervenkitzel gehabt :)

Hi!

Ja, schon ich auch, aber ich schätze sie stärker ein als Snape, da er ja eigentlich größtenteils nur Zaubertränke macht. Deswegen war es irgendwie abzusehen, dass er ihr nicht wirklich was anhaben kann.

Trotzdem, war schon sehr ängstlich bei der Szene🙈

LG🌱

Woher ich das weiß:Hobby – Harry Potter/Mags sehr gerne🪄