Wer von den Jugendlichen hört immer noch Nirvana an?

19 Antworten

Ich und mein Freundeskreis auf jedenfall. Beste Band und Sänger den es gab auch wenn er schon länger Tod sind ist seine Musik fabelhaft :)

UpLoadethere
Beitragsersteller

Wo seit ihr nur so lange gewesen :( hahaha:D

Ja, ich höre Nirvana seit letztem Jahr (bin 15). Und ich bin schon froh, dass ich mir "Nevermind" und die anderen Alben geholt habe und sie höre, obwohl ich am Anfang gar keine Lieder außer "Smells Like Teen Spirit" und "Come As You Are" gehört habe. Ich find die Band echt klasse. :)

Woher ich das weiß:Hobby – Höre gern alle möglichen Genres

Hey ich bin 13 und höre seit gut 2 Jahren Grunge. Ich kenne auch noch ein Mädchen in meiner Klasse das ebenfalls Grunge hört. Also siehst du das Grunge gar nicht so populär ist aber auch nicht ausgestorben ist.

MFG:Janik

Bin 14 und höre Nirvana.

Habe früher im Auto mit meinem Vater immer Smells Like Teen Spirit gehört und mich dann vor einiger Zeit mit mehr Liedern ect befasst und die Alben gekauft!

Hi ,

Ich bin 13 und liebe Nirvana einfach ,es ist meine absolute lieblings Band .Was aber nicht so oft vohr kommt ,soweit ich weiss bin ich der einzige in meinem Jahrgang der ,,noch " Musik von damals hört .Die meisten hören garkeine Musik mehr und wenn dan sind es nur Tiktok Lieder.

LG