wer von den beiden sieht besser aus?

5 Antworten

Beide sehen Scheiße aus, der obere aber wenigstens nicht ganz zu schlimm

Sehen beide irgendwie komisch aus

um die frage so zu beantworten: der eine sieht wenigstens weniger schlecht aus als der andere, aber beide bilder sind total funny und wenig ernst zu nehmen aus meiner perspektive. das untere bild sieht so aus wie ein vorher/nachher bild, aber eben von vorher. das andere sieht ähnlich gut aus

beide nicht meins

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

xxfistexx  07.09.2024, 04:13

stimmt wirklich 😅 imagine (POV) du würdest dir das jahrbuch von deinen verwandten von 1970 angucken 😂😭

xxfistexx  07.09.2024, 04:19
@user7193619272

die 80´er sind ja bereits wieder modern geworden, vielleicht wird ja bald wieder der gute alte DDR-Style modern.. ich würde das feiern

Der erste erinnert mich an diesen Sigma Filter auf snap und der zweite gibt mir Gottesanbeterinnen vibes