Wer und wo ist dieser Socko in der Serie "iCarly"?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo.

Über Socko ist sehr wenig bekannt. Er heißt Socko (sein Nachname ist unbekannt) und stellt Socken her, welche auch Spencer kauft. Socko ist der beste Freund von Spencer und wird auf ca 30 Jahre geschätzt. Ihn bekommt man dennoch nie zu Gesicht, nur seine Socken.

Hier falls es dich interessiert:
http://icarly.wikia.com/wiki/Socko

Der Socko existiert nur im Drehbuch. Ihn gibt's halt nicht wirklich als Charakter bzw. ist er nie zu sehen. Sowas hast du manchmal  bei sitcoms. Also das bestimmte Charakter nie zu sehen sind. Als Beispiel fallen mir da noch die Eltern von Howard bei The big bang Theorie ein.
In gewisser Weise kann man das auch als "Running Gag" bezeichnen.

Ps: "iCarly" man das waren noch Zeiten.. Hast mich grade mit deiner Frage an meine Jugend erinnert :D

Kimmich326  29.11.2020, 20:56

Howard‘s Mom? :/

Ich weiß, was du meinst, aber soweit ich weiß, gibt es keine Folge mit ihm.