Wer trägt gerne Rollkragenpullover?

4 Antworten

Ich liebe Rollkragenpullover. Ich trage sie wann immer möglich - auch im Sommer.

Die Wärme stört mich nicht - ganz im Gegenteil: ich trag sogar ganzjährig lange Unterwäsche.

Ich liebe auch Rollkragenpullover bis hoch unters Kinn - ich trage sie wann immer möglich - im sommer trage ich ärmellose R

Bild zum Beitrag

ollitops

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Wolle, Rollkragenpullover)  - (Wolle, Rollkragenpullover)

Nur überschrift gelesen

Nur Streber

Spaß

Im Winter trage ich gerne Rollkragenpullover im Sommer ist es mir zu warm dafür