Wer trägt ein analpiercing?

8 Antworten

Kann nur mit dem Guiche dienen, also dem Piercing an der Hodennaht zum After.

Was du meinst ist das Afterpiercing, das direkt am Anus sitzt, wäre mal zu überlegen sich das stechen zu lassen.

Wird wahrscheinlich ungünstig mit der Abheilungsdauer verlaufen, vermute ich!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kenne niemanden der sowas hat, aber wäre wegen der Infektionsgefahr an der Stelle auch nicht ratsam.

Keiner. Ich meine, dass es unmöglich ist.

YasminSnape  18.06.2022, 17:02

Ach du heilige , doch das gibts wirklich und geht auch. Wusste bis gerade eben nicht einmal dass es überhaupt existiert

Kaffeetrinke541  18.06.2022, 17:06
@YasminSnape

OK, würde ich nie machen lassen, die Verletzungsgefahr ist ja extrem. Ich kann mir vorstellen, daß das Teil dann enorm stört.

Das habe ich noch nie gehört. Wie wird das gemacht?

Also Steve-O von Jackass hatte sich mal in einer Folge, den Arsch zu piercen lassen.

Sah aber kacke aus 😄