Wer stribt alles bei greys anatomy? ALLE staffel bitte ;)

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Patienten gelten wohl hier nicht oder ? :P

Also ganz sicher sterben tun: George, dieser grosse Kerl aus dem Mercy West, den niemand mag, glaub Rita stirbt auch noch. Sonst noch wer?

Ach ja fast vergessen. Merediths Mutter und Lexies Mutter sterben auch noch.

Snowfur  24.07.2022, 23:25

‚Dieser große kerl aus mercy west den keiner mag‘ HAHAHA

Aaron533  03.05.2021, 03:05

Da hast du so ungefähr alle wichtigen Personen vergessen

Morena896  14.04.2021, 17:20

Derek merediths Vater der große Typ hieß charles glaub ich und hieß das Mädchen nicht reed ??

Friedayouknow
Beitragsersteller

Danke ;)

schnuze  21.12.2010, 18:19
@Nicki2010

Stimmt, den hab ich ganz vergessen. Und Dog, also Meredith und Dereks Hund, stirbt auch :D

schnuze  16.04.2011, 17:48
@schnuze

Vielen Dank für das goldene Schleifchen ♥

Georg, Lexie, Mark, Andrew, Derek,

UPDATE:

  • Danny Duquette
  • Doc
  • Harold O`Mally
  • Ellis Grey
  • Susan Grey
  • George
  • Merediths Stiefmutter
  • Reed
  • Charles Percy
  • Henry
  • Lexie
  • Mark
  • Dr. Thomas
  • Adele Webber
  • Heather Brooks
  • Jimmy Evans
  • Derek
  • Kyle Diaz
  • Paul Stadler
  • Thatcher Grey

Also das sind jetzt nur die "Hauptcharaktere" bzw. die Charaktere, die für die Handlung von Grey`s Anatomy wichtig sind.

3 Leute aus dem Mercy West (Während dem Amoklauf), Lexie Grey, Marc Sloan, Derek Shepperd, George O'Malley, Mama O'Malley, Papa O'Malley, Danny Duquette (Verlobter von Isabelle Stevens), Henry (Ehemann von eddy Oldman), Ellis Grey (Mutter von Maredith), Adele Webber, Timothy Robbins (Bruder von Arizona)

Holando7  25.10.2018, 21:08

Außerdem stirbt der kleine Sohn von April und Jackson und Maggies Mutter.