Wer spielt den soundtrack vom. CI5 MIAMI? Und wie heisst die Hauptfigur?

2 Antworten

Meinst du CSI Miami? Rechtschreibung wäre dienlich!

Die Titelmusik ist von The Who und Horatio Caine heisst die Hauptfigur. Im richtigen Leben heisst er David Caruso.

Der Produzent der CSI-Serien (Las Vegas, New York, Miami) hat ein Faible für The Who, da die Titelmelodie sämtlicher Serien von The Who stammen.

Won't get fooled again von The Who ist das Theme von CIS Miami.

Die Infos über die Charaktere usw. entnimmt man schnell, sicher und unverbindlich Google. Das ist einfacher als hier eine Frage zu stellen.

Das gilt im Übrigen für einen großen Teil der Fragen, die hier gestellt werden.