Csi Mami?

1 Antwort

Hey,

ich kenne leider die Werbung nicht, die du beschreibst.

Manchmal ist es der Fall, dass in der Werbung der Titelsong bzw. der Introsong der Serie verwendet wird. In diesem Falle wäre es "The Who - Won't Fooled Again"

Sollte dies nicht der Song sein, kannst du gerne mit Super RTL Kontakt aufnehmen, um nach dem Songtitel zu fragen: https://www.superrtl.de/kontakt

Ich hoffe, ich konnte dir helfen.

LG Markus

Woher ich das weiß:Recherche

Karlovac
Beitragsersteller

Hey Markus....vielen Dank...The Who war es nicht. Hab aber Kontakt über deinen Link mit Super RTL aufgenommen. Nun mal abwarten.

Gruß aus Berlin

Dirk

itsMarkus  19.02.2020, 07:10
@Karlovac

Hey Dirk,

gerne, gib mir gerne Rückmeldung, wenn du was von Super RTL hörst.

LG Markus