Wer soll am besten den ersten Schritt machen? Die Frau oder der Mann?

7 Antworten

Meiner Erfahrung nach wollen die meisten Frauen in dieser Hinsicht (noch immer) passiv bleiben. Schaut man ins Tierreich, gibt es dort die gleiche Einstellung.

Können beide machen. Je nachdem wem halt als erster danach ist...

Der, der möchte das was passiert. Wer da das Geschlecht mit reinzieht, ist selbst Schuld.

Derjenige, der Interesse hat...und eben ein Kennenlernen möchte.
Ist doch egal, wer den ersten Schritt macht; wichtig ist nur, er wird gemacht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – lesbisch, verheiratet

Der der interesse hat ob mann oder frau egal

hauptsache chance nicht verlieren