Wer singt das Lied ''Hey brother?''

4 Antworten

Salem al fakir der singt auch des Lied Silhouettes und you make me von Avicii

Mein Freund/ meine Freundin ^^, Hey Brother- von avicii, wird von Dan tyminski gesungen. Er ist ein berühmter blue Grass Sänger, Gitarrist und Musiker. Falls du ein sehr geiles Lied hören möchtest, gib bei youtube: "the boy who wouldnt hoe corn" ein. - Von Dan tyminski :)

Andreas Moe ---> schwedischer Youtube Star ;)

Hey Brother - Aloe Blacc

Meinst du das? Was auch immer Avi.. ist!

aleexmatei
Beitragsersteller

Ja danke

Shiwaaaa  21.12.2013, 14:28
@aleexmatei

Aloe blacc singt nur wake me up und Liar liar von Avicii!!!!!