Wer sind Rabenpfotes Eltern?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi Rabenpfotes Eltern sind Mutter Rotbrust und Vater Wuschelpels, wenn du mehr wissen willst dann lese mal hier: (Weiter unten findest du auch den Stammbaum) http://de.warrior-cats.wikia.com/wiki/Rabenpfote

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kreatives Etwas

Also laut dem Waca Wiki ist seine Mutter Rotbrust und sein Vater Wuschelpelz.

Wenn es dich noch weiter interessiert kann ich dir nur empfehlen, ein bisschen auf der Internetseite rumzustöbern da findet man eigentlich fast alles zu den Büchern und Charakteren

Ich hab jetzt sogar mal den Stammbaum auf Warriorcats.com nachgeschaut, da steht Rabenpfote in einem Extraregister mit "mit keiner bekannten Blutlinie verwandt" dort.