Wer sind für euch 08/15 Anime Charaktere?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Praktisch jede Titel, die aus Charakteren bestehen die keinerlei Innovation oder ausgeklügelte Entwicklung besitzen. Diese sind dann meistens nur nach Trope A/B/C sortiert und sind schlichtweg...langweilig.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-, Mangablogger

Die meisten Charaktere aus romance Animes, die sind einfach so flach

Charaktere, wie man sie in so gut wie jedem Anime sieht – Stereotypen ohne besonderen Wiedererkennungswert.

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich seit 2016 für Manga

Die meisten Isekai Protagonisten.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue schon seit sehr vielen Jahren regelmäßig Anime