Wer sind eure Lieblingskätzinnen aus Warrior Cats?

18 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also...

  • Blattsee- sie mag ich am liebsten ich finde es sünde das sie so viel verliert, aber das sie es alles erträgt trotz der Schwierigkeiten. Trotzdem ist sie auch sehr Hübsch, Klug, freundlich und Hilfsbereit.
  • Eichhornschweif- Ich mag ihre art sie lässt sich nichts gefallen manchmal ist sie den Katzen zu wild aber ich finde das auch witzig das sie sich als Schülerin schon so durchsetzt XD. Außerdem ist sie eine Treue Schwester von Blattsee.
  • Blaustern- Sie ist einfach stark und nicht nur im sinne eines Kampfes sie hat wie blattsee viel verloren was sie liebt ist aber immer dem Clan Loyal geblieben sie ist freundlich, gerecht und edel.
  • Federschweif- Sie ist so freundlich und liebenswert wie sie mit krähenfeder umgeht und als einzigste versucht ihn zu verstehen und beim Stamm als sie ihm das Leben rettet und ihrs gibt sie ist einfach mutig gewesen um ihn und ihre Freunde zu retten.
  • Silberfluss- Sie behält ihr ziel im blick und lässt sich auch Graustreif nicht ausreden, die beiden gehören einfach zusammen und sie wäre eine super Freundin gewesen.
  • Sandsturm- Sie ist Liebevoll, aber auch etwas stürmisch und aufbraußend.
  • Rußpelz- Sie ist sehr Klug, doch ich vermisse auch ihre STümische art als Kriegerschülerin. Sie ist eine treue Freundin von Feuerstern und obwohl sie ihn Liebt verbergt sie es wirklich sehr.
  • Tüpfelblatt- Sie ist Wunderschön, hilfsbereit, Liebenswert und Liebevoll. (Schade das sie umgebracht wurde:( ).
  • Gelbzahn- Ich mag ihre Energie und Schlagfertigkeit sie weis sie wirklich zu wehr zusetzen.

Das war's eigentlich.(Blattsee!!!XD*-*)

LG Silbersee;-)

Meine sind Blaustern, einfach weil ich ihren Charakter so toll finde Federschweif, weil sie so nett und sympathisch ist Taubenflug weil sie so stark ist (charakterlich) und mutig

Eichhornschweif:Ich mag sie einfach, besonders als sie noch jung war und mit Brommbeerkrallr und den anderen aufcder suche nach Mitternacht war

Silberfluss:Ich mochte ihre sanfte art und wie sie mit graustreif zusammen war.Ich musste weinen als sie starb

Federschweif:Ich mochte sie, genau wie Silberfluss, wegen ihrer netten, sanften Art und mir kamen die Tränen als sie starb

Eiswolke:Ich kann gar nicht begründen warum ich sie mag, aber obwohl sie nur eine nebenrolle spielt ist sie eine meiner Lieblingskatzen

Blaustern:Sie war so eine weise und tolle Anführerin

Sandsturm:Die mag ich nur wegen Feuerstern

Tüpfelblatt:Sie war eine so sanfte und kluge Heilerin, und ich mag sie, weil sie immer in feuersterns träumen vorkommt

Farbensturm  28.12.2017, 18:03

1.Rußpelz

Sie war schon als Schülerin toll so mutig und frech .Dann ist sie zwar ruhiger geworden aber sie war immer so tapfer und mutig und klug mit der Zeit kam auch das Freche und Eigensinnige zurück ich liebe sie einfach .

2.Blaustern

Sie war so tapfer und edel hat für ihren Clan so viel geopfert selbst ihre Junge und ihre große Liebe . Es hat mir so weh getan als sie sich plltzlich von Allen hintergangen fühlte und immer komischer und verschlossener wurde , aber sie ist so gestorben wie sie gelebt ist . Voller Hingabe für ihren Clan .

3.Gelbzahn

Ich liebe ihre pfiffige vorlaute Art und wie sie immer genau weis was sie sagen will . Außerdem hat sie ihre große Liebe aufgegeben für ihren Clan sie war einfach einzigartig .

4.Lichtherz

Sie ist so tapfer , erlich und aufrichtig man muss sie einfach gern haben und ins Herz schliessen . Sie und Wolkenschweif sind so süß zusamnen .

5.Nadelschweif

Ich finde ihre verrückte sture Art genial und dass sie sich nie an Regeln hält aber trotzdem ist sie so mutig . Sie ist richtig witzig .

RussianCupcake1
Beitragsersteller

Danke für die ausführliche Antwort! :)

Hier meine top 10:

1. Blaustern

Sie ist klug, mutig, schlau und aufopfernd. Zudem ist sie sehr ehrgeizig und hätte für den Donnerclan alles getan. Nicht die beste Mutter, aber dafür die beste Anführerin die es je gegeben hat.

2. Gelbzahn

Lustig, sarkastisch, und wie man in Gelbzahns Geheimnis merkt ziemlich robust, beste Heilerin die es je gab.

3. Rußpelz

Kommt nach Gelbzahn was die Heilerfähigkeiten angeht, sie ist mutig, intelligent und sie hat sich für Ampferschweif geopfert. Was mich an Rußpelz jedoch am meisten fasziniert, ist das sie trotz ihrer Verletzung die ihr Kriegerleben zerstört hat, immernoch den Antrieb hatte eine der besten Heilerinnen des Donnerclans zu werden.

4. Federschweif

Tja, viel muss ich nicht sagen oder? Sanft und intelligent, mutig und aufopfernd, sie ist viel zu jung gestorben.

5. Silberfluss

Ihre Natur gleicht der von ihrer Tochter Federschweif, sie ist ebnso sanft und gefühlvoll. Es ist schade das sie bei der Geburt zweier Jungen starb, von denen eins durch einen Löwen getötet wurde und das andere in den Bergen geblieben ist.

6. Sandsturm

Sie ist manchmal etwas kratzbürstig, jedoch auch liebevoll und freundlich. Sie ist meine top Gefährtin, da sie immer für Feuerstern da wahr.

7. Blattsee

Wie auch Blaustern nicht die beste Mutter die man sich wünschen kann, dafür aber eine echt gute Heilerin und eine loyale Kriegerin.

8. Eichhornschweif

Meine top Schwester, sie hat sich um Blattsees Jungen gekümmert und dafür sogar ihren eigenen Gefährten betrogen, außerdem ist ihr Charakter einfach klasse.

9. Tüpfelblatt

Ach Tüpfelblatt... Sie war eine gute Heilerin, Feuersterns erste Liebe und sie ist meine Top- Sternenclankatze, da sie viele Prophezeiungen und Träume an die noch lebenden Katzen sendet.

10. Distelblatt

Distelblatt ist immer vor ihrem Schicksal davongelaufen, jedoch hat sie sich letztendlich ihrer Bestimmung gestellt und hat angenommen, was ihr vorbestimmt war.

Meine Lieblingskatze ist Weidenbrise, weil sie eine freundliche, hübsche hilfsbereite Kätzin ist und für sie nur innere Werte zählen (sieht man dass sie Streifenstern nicht nach seinem Kiefwr beurteilt)