Wer sind eure Der Hobbit Lieblingscharaktere?

3 Antworten

Hey,

vermutlich Legolas und Aragorn, weil sie noch am ehesten interessante Charaktere und Eigenschaften besitzen.

Insgesamt finde ich, dass Tolkien kein Meister darin war, Charaktere einzigartig und sehr besonders zu gestalten. Seine Werke sind trotzdem revolutionär und sehr fantasievoll!

Liebe Grüße von Fliederfeder :))

Woher ich das weiß:Hobby – Lese und schreibe sehr oft und viel

Kili ❤️

Abgesehen davon das es mega süß ist, ist er auch noch loyal und stark.

Finde aber auch legolas echt gut.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe den Hobbit und alles was in die Richtung geht,Kili

Bilbo. Finde die Filme mega und mag seine Art und Entwicklung sehr.

KiliLover  02.11.2023, 12:26

ich finde ihn auch toll