Wer sind diese leute auf twitch?

3 Antworten

01ella ist ein Bot, der ist in vielen Streams.

Die drei anderen sind möglicherweise einfach Lurker, die dir nur zusehen, aber nicht chatten wollen.

Fynn1235022
Beitragsersteller

Hab ne Seite gefunden wo alle Bots sind von Twitch und hab diese bot Viewer gebannt

willihinze  31.10.2023, 12:08
@Fynn1235022

😂 Kann man natürlich machen.

Aber nicht alle Bots sind automatisch schlecht. Ich kann dir aus Erfahrung sagen, das viele größere Streamer solche Bots nutzen um kleine Streamer für einen evt. Raid im Auge zu behalten.

01ella ist auf jeden Fall n Bot mit über 2.000 Followern, haben wir auch immer im chat. Die kannst rauslöschen.

Fynn1235022
Beitragsersteller

Ok danke

Silencer1975  26.10.2023, 17:35
@Fynn1235022

wir lassen die immer drin. Ein Zuschauer mehr für die Statistik ;) tun ja auch nichts.

Von Experte willihinze bestätigt

Entweder irgendwelche User, die einfach gerne irgendwas im Hintergrund an haben, wenn die nicht mit dir interagieren. Oder Bots

Aber interagieren die mit dir, Dann sind's einfach normale Leute

Fynn1235022
Beitragsersteller

Die streamen selbst aber entweder bei einem ist da nein coding Fenster offen oder crypto