Was ist Twitch und was ist so toll an "Twitch"?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Twitch ist eine Live-Stream Plattform dort kannst du bei anderen zuschauen, wenn du mal auf der suche nach einen neuen Spiel bist, du möchtest erst mehr erfahren bevor du ein Spiel kaufst und fragen stellen (auch wenn nicht jeder Streamer auf den Chat eingeht) (oder andere Gründe) außerdem macht es Spaß anderen zu zuschauen, es gibt aber auch andere Kategorien man muss sie nicht direkt mit Games verbinden manche machen Just Chatting, andere Kochen oder Backen was Live, man kann also sich entfalten, sowie man merkt ja man kann selbst auch streamen, ich persönlich habe spaß am streamen und mich wenn wer schreibt mit den Leuten im Chat zu unterhalten. Es gibt dort auch größere Leute die ihr Geld mit Twitch verdienen nebensächlich oder so verbissen Geld damit zu verdienen aber sowas fällt man auf öfter und kommt nicht gut an. Sowie manche zu ungeduldig sind und sich Zuschauer oder Follower Bots kaufen aber wo keiner schreibt, einige benutzen dies aber es bringt dich weder auf Dauer hoch noch weiter, ich selbst würde nie auf so ein tiefes Nievau gehen und würde es keinen empfehlen.

Lg. Gray

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Streamerin mit Spaß daran :D

Auf twitch findest Du viele größtenteils unterhaltsame Streams. Die Leute streamen dort inzwischen alles: Spiele die sie gerade spielen, wie sie in der Küche kochen, wie sie Roboter zusammenbauen, aus Büchern vorlesen oder auch ihre tägliche Arbeit. Du hast eine große Auswahl, kannst mit den Streamern und ihrer Community sprechen. Ob man es toll findet muss natürlich jeder selbst entscheiden. Für mich ist es ein spaßiger Zeitvertreib.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

toll ist das Live-streaming. Da kann man den Leuten beim Spielen zusehen und mit anderen chatten.

Oder man streamt eben selbst und lässt zugucken.

Du kannst ja erstmal von außen zugucken und dir was suchen, was Dir auch Spaß machen würde.

Einer der wichtigsten Gründe, warum Twitch auf der ganzen Welt so beliebt ist, ist, dass Sie auf dieser riesigen Online-Streaming-Plattform fast jede Art von Live-Streaming-Videos finden können. Unter all den hervorragenden Online-Streaming-Materialien auf Twitch gibt es viele Videoinhalte mit großartigen Audiospuren, die die Zuschauer dazu bringen, die Audiospur als unabhängige, qualitativ hochwertige MP3-Audiodatei zu speichern. Es gibt jedoch nicht viele effektive Möglichkeiten, einen Twitch-Clip in MP3 zu konvertieren und gleichzeitig die hohe Qualität der Audiodatei beizubehalten.

Twitch ist eine Livestreaming-Plattform, wo User das, was sie gerade tun, live übertragen können. Dies kann von Nutzern dann angesehen werden. Im Livechat können Zuschauer etwas schreiben, was dann direkt den Macher des Streams erreicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung