Wer seinem Partner alle Geheimnisse offenbart, verliert an Attraktivität?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Stimmt nicht 58%
Stimmt 42%

4 Antworten

Stimmt

Ja das ist entgegen der meisten weiblichen Meinungen korrekt! Achte niemals auf die Worte einer Frau. An den Taten sollst du sie messen!

Sie will offene Kommunikation, sie will, dass du dich ihr öffnest und deine Geheimnisse offenbarst. Das liegt daran, weil sie emotional in der Beziehung involviert ist und nach Sicherheit sucht.

Wenn sie diese aber sofort bekommt wirst du schnell langweilig und uninteressant. Sie weiß, dass sie dich sicher hat und das Spiel ist vorbei.

Es gibt kaum etwas schlimmeres für eine Frau in einer Beziehung, als dauerhaft gelangweilt zu werden.

Deshalb würde ich auch raten niemals zu früh zusammen zu ziehen. Es ist wichtig, dass du dich selbst immer priorisierst und an deinen Zielen arbeitest. Frauen lenken auf Dauer nur an und wenn du damit beginnst dich zu sehr auf sie zu konzentrieren und deinen Focus auf sie anstatt auf deine persönliche Entwicklung zu lenken, dann wirst du auf Dauer uninteressant und ihre unbewussten Instinkte geben ihr das Gefühl:

"Er wird mich nicht beschützen, weil er sich auf mich konzentriert anstatt sich darauf zu konzentrieren besser und stärker zu werden."

Es stimmt, dass wir heute im Wohlstand nicht groß um unser Überleben kämpfen müssen aber das ändert nichts an unseren evolutionären Programmen!

You'll lose a lot of money chasing women. But you'll never lose women chasing money!

Stimmt nicht

Stimmt nicht, man verliert nicht an Attraktivität sondern gewinnt an Vertrauen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Stimmt nicht

Auf gar keinen Fall, dem kann ich nicht zustimmen

Stimmt

Ich würde keinem alles über mich erzählen.

Weil ich dann ein offenes Buch bin.