Wer schreibt in TXT die Texte?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

https://txt.fandom.com/wiki/TXT_Wiki Hier kannst du die einzelnen Songs suchen, und sehen wer sie geschrieben hat. Ich selbst weiß zwar nicht viel über TXT, allerdings scheint es so, als würden keine der Member am Writingprocess beteiligt sein. Größtenteils schreiben Pdogg, Slow Rabbit, Supreme Boi und Hitman Bang die Texte - die selben Leute die auch bei den Texten von BTS beteiligt sind :)

Beomgyu und Hueningkai haben "Producing Skills", die aber nicht so gut ausgeprägt sind. Aktuell sind meinem Wissens nach keine der Songs von ihnen komplett produziert oder geschrieben worden sind, aber ich kann mir vorstellen, dass sie irgendwo hier und da geholfen haben.

Somit wollen Beomgyu und Hueningkai auch mal, dass sie so gut sind, dass ihre selbst produzierten oder geschriebenen Songs irgendwann veröffentlicht werden, also können wir uns schon mal freuen ;)

Woher ich das weiß:Hobby – Sie gehören zu meinen Ults