Wer schaut mehr aufs Äußere ; M oder W?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Ja, der Mann muss gut aussehen 40%
Er muss selbstbewusst sein 40%
Nein, Ausehen ist nicht wichtig 20%

4 Antworten

Nein, Ausehen ist nicht wichtig

Weder Aussehen noch Selbstbewusstsein sind muss Kriterien für nen Kerl bei mir.

Ich war mal kurzzeitig auf so ner Datingplattform. Ich hab da als Frau täglich zig Zuschriften bekommen. Anfangs habe ich noch versucht die alle zu beantworten, aber es waren einfach zu viele.

Denke auch nicht, dass die Kerle wirklich alle ernsthaftes Interesse hatten. Viele haben einfach nur genervt und waren mega anstrengend und besitzergreifend oder sexitisch.

Welche die sich Mühe gaben beim Anschreiben, denen hab ich immer geantwortet. "Bock auf vögeln" oder "Hallo Süße oder Schnecke" habe ich gleich aussortiert.

Jacob77313
Beitragsersteller

Ja , so ist es . Und ich war da auch angemeldet und habe gar keine Zuschriften bekommen. Und wenn ich eine Frau angeschrieben habe, kam nichts zurück.

und ich habe nicht ; hey süße , hast du Bock zu vögeln geschrieben.

Ich habe mich vernünftig ausgedrückt. Ich würde wahrscheinlich eher ein hohen Posten bei der Deutschen Bank bekommen als bei einer Frau zu landen .

Ja, der Mann muss gut aussehen

Naja, ich bin jz ma ganz ehrlich. Mir is schon wichtig, dass er nd scheiße aussiehst. Also bei mor ist nicht nur aussehen sonder auch Charakter wichtig es is so n 50/50. Wenn er süß und nett ist, dann aber scheiße aussiehst is halt nd so toll, weißt du was ich meine? Man muss es auch iwi so sehen

Jacob77313
Beitragsersteller

Dankeschön. Hab nichts anderes erwartet. Ich würde gerne schwul werden, wenn ich könnte ,

girlyygrill  19.12.2023, 20:15
@Jacob77313

Naja, es ist nicht so leicht. Bei mir hats auch nh zeitlang gedauert bis ich gecheckt hab, dass ich bi bin.

Er muss selbstbewusst sein

So ist das bei mir🤗.

Aussehen ist nicht sooo wichtig.

Jacob77313
Beitragsersteller

Aber selbstbewusst können auch Geringverdiener oder Arbeitslose sein.
Sogar Obdachlose können sehr selbstbewusst sein.
Außerdem sind selbstbewusste Menschen oft so von sich überzeugt, das sie sich für das beste der Welt halten , obwohl sie nichts können.

( Okay , ich kann zwar auch nichts besonderes, aber ich bin ja auch nicht selbstbewusst.)

Ein gutes Beispiel ist doch DSDS. Da kommen Leute zum singen, die denken , sie wären die geilsten , Aber in Wirklichkeit ist ihr Gesang unerträglich.
Aber Selbstbewusstsein haben sie …

Na toll . Und sowas willst du ?

Dann wünsche ich dir viel Spaß mit einem selbstbewussten rechthaberischen Versager : )

Inilein2  20.12.2023, 10:44
@Jacob77313

Du hast keine Ahnung, was alles Selbstbewusstsein, beinhaltet und blööckst gefrustet irgendetwas heraus oder unterstellst diesen Menschen etwas Hahnebüchenes, zurechtfantasiertes. Kein Wiunder, das Du solo bist.

Jacob77313
Beitragsersteller
@Inilein2

ja vielen Dank. Bei mir sind wohl Hopfen und Malz verloren. Aber vielen lieben Dank , das du mitgemacht hast.

Männer haben permanent hohe Ansprüche an Frauen, finde das echt bescheuert als natürliche Frau die kein Make up nutzt, wird man ignoriert als existiert man nicht, man wird nie angeredet. Mag die hohe Ansprüche nicht Große Brüste, Arsch und viel Make up und Oberflächliches Verhalten, schade das dies Männer so geil finden, verstehe das nicht. Viele Männer wollen dazu eine Frau die keine Sorgen hat. Vernüftige Männer finden heute ist selten.