Wer schafft es zur Meisterschaft?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Dortmund 47%
FCB 47%
Freiburg 7%
Leipzig 0%
andere 0%

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Dortmund

Eigentlich. Aber die haben es ja auch schon öfter geschafft einen komfortablen Vorsprung zu verlieren. Frankfurt schon ein Decider falls München ab nächste Woche plötzlich ballert. Sogar Mane hat ja jetzt mal getroffen

Dortmund

Bayern hat den Vogel heute in Mainz komplett abgeschossen.

Dortmund wird das ausnutzen und dann Meister am Ende🖤💛

Woher ich das weiß:Hobby – Verfolge insbesondere die Bundesliga 1-3.
Dortmund

Hallo, shgold. ⚽️

Ich bin todtraurig..... 😢😢😢

Die Bayern können es aus eigener Kraft nicht mehr schaffen........

Trotzdem gebe ich die Hoffnung erst auf, wenn es unabenderlich ist.

Ich musste schon weinen😢.

Mit sportlichen Grüßen, Renate. ⚽️

Woher ich das weiß:Hobby – Fußball ist eine Leidenschaft von mir. ⚽️❤️
FCB

Irgendwie will keiner Meister werden.

Aber Dortmund zu 90 Prozent nicht (wegen Dortmund Mentalität).

Und die anderen sind weit weg.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue viele Sportarten an.
FCB

Glaube das auch der heutige Rückschlag den Bayern nicht die Radkappe kosten wird da Dortmund einfach immer nachzieht wenn es drauf ankommt

Bin mal gespannt wie es heute für sie ausgeht