Wer sang " Nikita " ausser Elton John noch?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,ich kenne den Song in deutscher Sprache,das ist ein Titel von Bernhard Brink.

Hier findest du eine Auswahl an Coverversionen:

http://www.coverinfo.de/start.php (einfach den Titel eingeben)

Muggi37
Beitragsersteller

Sorry! Hier gibt es leider noch nix zu sehen!

Corfwater  23.12.2012, 19:12
@Muggi37

Deshalb ja mein Hinweis in Klammern, dass du den Titel (Nikita) noch in den Suchschlitz eingeben musst. (Das Suchergebnis lässt sich leider nicht als Link kopieren!)

Corfwater  24.12.2012, 01:45
@Teddylein

Teddylein, du kennst dich eindeutig besser aus als ich. Bei mir hat das nicht geklappt!

Teddylein  24.12.2012, 18:12
@Corfwater

Ich kann dir auch verraten, wie das geht:
Gib zuerst oben Elton John Nikita ein und drücke auf Suche. Bei den Ergebnissen klickst du in der rechten Spalte (Originale) auf "Nikita". Schon hast du den Link.