Wer oder was bin ich?

5 Antworten

Ich finde die brauchst überhaupt nicht an dir zweifeln. Nur weil du gerne Leggings und Strümpfe trägst. Ich finde das echt eigenartig. Ich Tage auch öfters Leggings.

Und das du dich zu beiden Geschlechter hingezogen fühlst ist auch normal. Die meisten Menschen sind bi sexuell, sie geben es nur nicht zu.

Soweit wünsch ich dir noch viel Spaß. Und lass dir nicht einreden du seist nicht normal.

Du bist völlig normal und sollest keine Selbstzweifel haben. Wenn du gerne Leggings oder Strumpfhosen trägst ist es vielleicht eine Vorliebe oder auch ein Fetisch. Irgendeine Vorliebe oder Fetisch haben die meisten Menschen. Wenn du dich von beiden Geschlechtern angezogen fühlst ist es sicher auch kein Problem. Das ist auch keine Seltenheit. Lebe deine Sexualität so aus, wie es deinem Gefühl nach richtig anfühlt

Du bist einfach ein bisexueller Junge/Mann, der gerne Strumpfhosen und Leggins trägt. Eigentlich ganz simpel.

Du bist männlich und 17 Jahre alt. Du stehst anscheinend auf beide Geschlechter, aber ändert trotzdem nichts an den Fakten.

Du bist Lukas, ein Mensch und ein Mann. Selbstzweifel sind hier überhaupt nicht angebracht. Die stören nur.

Ich weiß nicht, was du privat anderes zu hören bekommst, aber wenn du Fragen hast, gerne doch.