Wer mag Sport und wer nicht?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Andere Meinung (Bitte dazu schreiben) 38%
Sport ist so geil! Am besten jeden tag in der schule, jede stunde 29%
Sport ist erfrischend. Muss nicht immer sein. 17%
Ich brauche irgendeine Ausrede um nicht mitzumachen... 8%
Sport ist OK. Es muss halt sein 4%
Beim Sport tut mir immer was weh, ich kann nicht. 4%
Sport ist so dumm! Wer braucht das! 0%

12 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Andere Meinung (Bitte dazu schreiben)

Also ich bin jetzt nicht wirklich der größte Sportfan aber ich habe eben Sport in der Schule da muss man ja mit machen wenn man nicht gerade eine 6 haben will und die Themen die wir bis jetzt machen/gemacht haben waren auch voll in Ordnung ich brauche Sport aber nicht zwingend jeden Tag oder so. Mein Hobby was etwas sportlicher war musste ich aufgeben und sonst sonst mache ich selten mal Sport für mich zu Hause aber ich bin jetzt nicht übertrieben sportlich oder so. Also ab und zu mal ein bisschen Sport ist ok wer meint er muss 4 Stünden am Stück Sport machen kann das ja auch aber ich brauche nicht zwingend Sport in meinem Leben.

Sport ist erfrischend. Muss nicht immer sein.

Hallo Anne111109,

Es muss auch ein paar Tage Regeneration geben, um dann wieder voll durchstarten zu können, Außerdem hält Sport Fit und dass kann meiner Meinung nach niemandem Schaden

Lg Felix

Andere Meinung (Bitte dazu schreiben)

Sportliche Betätigung ist gesund, hält beweglich, macht klar in der Glocke und macht auch Spaß.

Sport ist erfrischend. Muss nicht immer sein.

Ich mag Sport um meinen körperlichen Ausgleich zu finden. Ich weiß das es mir öfters gut täte aber da müsste man sich halt auch öfters dazu aufraffen 😅😇

Hinterher ist es eh immer gut, wenn man es nicht über treibt 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Andere Meinung (Bitte dazu schreiben)

Kommt immer auf die Sportart an weil Fußball, Handball und Hockey machen mir Spaß aber so etwas wie Basketball oder Kampfsport sind nichts für mich.

Woher ich das weiß:Hobby – Betreibe ich selber