Wer mag Selena Gomez :D

Das Ergebnis basiert auf 35 Abstimmungen

ich hasse sie 34%
ich bin der volle fan 17%
ich mag sie net 17%
sie ist ok 11%
find sie cool 9%
sie ist doof 9%
ich mag ihre lieder 3%

19 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
find sie cool

ganz oke aber die is ja mit bieber zu sammen oder war

ich hasse sie

Hai. :)

Sorry, aber ich habe gerade soo. Einen GEWALTIGEN HASS AUF SIE! :O Erst war ich Fan. Aber jetzt, was sie mit Justin Bieber abzieht boahr, ich könnte Brechen...!

Oder der neue Film von ihr ab 18. Ja toll, kann sie keine Rücksicht auf ihre Jüngeren Fans nehmen? Sie verändert sich gerade total.

Okei. Vielleicht haben Miley Cyrus und Demi Lovato (und auch Justin Bieber) sich sehr Verändert... aber sie haben es langsam gemacht.

Selena überrumpelt ihre Fans mit ihrem Verhalten. Sie ist soo. Rücksicht los!

Außerdem sieht man jetzt erstmal wie Falsch sie ist. Lest mal im Internet die News über Justin Bieber und Selena Gomez, was die alles Abzieht! -.-

Ganz ehrlich, ich habe lange nachgedacht und viel Recherchiert. Vorher war ich ein riesen Fan, doch jetzt, Hasse ich sie.

IchBinWully  21.07.2013, 18:12

Entschuldigung, aber Selena Gomez ist die heißeste und tollste überhaupt. Sie ist meine Freundin! Oder was glaubst du warum sie nicht mehr mit Justin Fi**er zusammen ist, na, klingelt es?

ich mag sie net

sie wurde so scheiße, als sie mit diesen Idioten zusammenkam. Sie zieht sich an wie Lady Gaga und das nur für diesen Ar***. Und Justin flirtet dann noch mit irgendwelchen Fans und bald fällt sie runter und kein Schwein fängt sie auf. Eine schlimme Entwicklung von Top auf Flop. Diese Beziehung fällt ins Wasser wie Selenas Karriere.

ich bin der volle fan

Eine ganz tolle sängerin und eine tolle schauspielerin Lieder: 1.CD Kiss and tell I wont apologize Falling down I promis you Crush Naturally The way i loved you More As a blonde I dont miss you at all Stop and erase I got u Tell my something i dont now

2.DC Round and round A year without rain Curella de vill Rock god Off the chain Sommers not hot Intuition Spotlight Gohst off you Sick of you Live likes theres no tomorrow

3.CD (letzte) Love you like a love song Bang bang bang Who says We own the night Hit the lights Wishplash When the sun goes down My delimma Thats more like it Outlaw Middle of nowhere Dices(who says spanisch)

Filme: What boy want Plötzlich star Another cinderella storry Prinzessinen schutzprogramm

Serien: Die zauberer vom waverly place

Gast bei: Hannah montana

Ihr zweiter name ist marie Geboren in texas grand parie Geburtstag am 2.juli.1992 Ich bin ihr allergrößter fan ich kenne alle Songs auswendig ich probiere so zu sein wie sie sie ist hübsch cool und hat ne mega stimme Ich habe zwar nichts gegen den bieber aber er stürtst sie in ihr verderben ich freue mich schon auf dieses jahr sie hat versprochen eine deutschland tour zu machen die darf kein KEIN KEIN KEIN FAN verpassen  Lernt schonmal die texte auswendig aufjedenfall  Falls du noch fragen hast sag mir bescheid

IchBinWully  21.07.2013, 18:14

cruella de sche**e ist garnicht auf dem 2. Album, du Fake-Selena-Fan

PinkGirl100  05.01.2013, 18:45

haha das soll ein Fan sein kennt nicht mal den Geburtstag von ihr sie hat am 22.Juli 1992 Geburtstag und nicht am 2.Juli!!!

Jusancia
Beitragsersteller

ja geboren am 22.juli ;)

hahaa du bist cool aber ich bin ihr allergrößter fan hab -bettwäsche -büchertasche -federmäpchen -füller -100poster;)) -geldbeutel -t-shirt -ihr buch .....mehr fällt mir ez nich ein aber die sachn hab ich alle vo ihr ;))))))))

Jusancia
Beitragsersteller

ja geboren am 22.juli ;)

hahaa du bist cool aber ich bin ihr allergrößter fan hab -bettwäsche -büchertasche -federmäpchen -füller -100poster;)) -geldbeutel -t-shirt -ihr buch .....mehr fällt mir ez nich ein aber die sachn hab ich alle vo ihr ;))))))))

PinkGirl100  05.01.2013, 19:05
@Jusancia

ich bin ein gröserer Fan ich habe Bettwäsche, 100Posters 5CD's alle Filme wo sie die Hauptrolle ist, schau jede Episode von die Zauberer von Waverly Place habe Socken von ihr T-SHIRT Pc Hintergrund hab mal in der Schule einen Vortrag von ihr gemacht und einen 6 bekommen (BESTE NOTE IN DER SCHWEIZ) alle wissen das ich ein Fan von ihr bin auch meine Klasse und Lehrerin (sogar 2 Lehrerinnen wissen es) ich habe Flip-Flops von ihr und Schuhe hab ihr Parfum hab Bleistifte von ihr den Tek von ihr Etui von ihr Gummi von ihr und Füller und Federmäppchen das Buch ihren Geldbeutel sie wurde auf meine Wand gemalt sie hat mich mal umarmt und gesagt das sie mich liebt sie hat mir ein Autogramm gegeben auf das T-Shirt wo sie drauf ist! und ich bin schon auf 10 Ihrer Konzerte gegangen in der ersten Reihe! und ich habe die Unterwäsche von ihr die Leggins die Haarspangen die Schere die Uhr der Lippgloss ich weiss alles über sie

Jusancia
Beitragsersteller

ja geboren am 22.juli ;)

hahaa du bist cool aber ich bin ihr allergrößter fan hab -bettwäsche -büchertasche -federmäpchen -füller -100poster;)) -geldbeutel -t-shirt -ihr buch .....mehr fällt mir ez nich ein aber die sachn hab ich alle vo ihr ;))))))))

ich bin der volle fan

Ich bin ihr allergrößter fan ich kenne alle Songs auswendig ich probiere so zu sein wie sie sie ist hübsch co und hat ne mega stimme Ich habe zear nichts gegen den bieber aber er stürtst sie in ihr verderben ich freue mich schon auf dieses jahr sie hat versprochen eine deutschland tour zu machen die darf kein KEIN KEIN KEIN FAN verpassen  Lernt schonmal die texte auswendig aufjedenfall  Hoffe konnte ihr helfen Lg Selena

PinkGirl100  05.01.2013, 19:11

das ist süss aber NIEMAND! gar NIEMAND!!! kann sie ersetzten oder so sein wie sie! Akzeptier das!

PinkGirl100  05.01.2013, 19:11

das ist süss aber NIEMAND! gar NIEMAND!!! kann sie ersetzten oder so sein wie sie! Akzeptier das!