Wer mag Facesitting und wieso?

3 Antworten

Ich mag es passiv aber auch aktiv besonders mag ich daran das ich selbst bestimmen kann wie tief der Mann in mich eindringen soll beim lecken aber auch die Controlle zu haben. Schön ist es auch mit seiner MU... übers Gesicht zu rutschen =) und wenn ich komme dann kann ich mich auf ihn setzten damit er von mir trinken muss=) es hat viele Vorteile wie ich finde

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja klar, liebe den Geruch und den Geschmack!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Keine Ahnung aber stehe voll drauf wenn die mit ihrer Spalte auf meinem Gesicht ist, ich sie lecken und Schmecken kann oder sie sich an meiner Zunge reibt.

M33

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Poppins80  01.10.2024, 10:22

Definitiv 10 Sterne wert wenn es so läuft