Mögt ihr Facesitting?

10 Antworten

Oh ja sehr! Bin dabei stramm gefesselt und auch mein Kopf ist bewegungsunfähig.

Wenn mir so die Luft genommen wird, herrlich. Oft muss/darf ach meine Zunge Höchstleistungen bringen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hab ich 1mal gemacht war ganz nice aber ja mehr auch nicht

M18

muss feststellen, dass viele männer drauf stehen, sich aber nicht trauen es zu sagen. also zumindest war es bei mir so

Ich mags. Besonders wenn er jämmerlich anfängt sich unter mir zu winden und ich bestimme, ob er wieder Luft bekommt oder nicht. Aber ich lasse mich eher hintenrum bedienen.

Mixedwrestler  21.08.2024, 14:37

👍👍👍😎😁 Das klingt sehr spannend!

Ja ich genieße es wenn ich dabei auch noch heftig gefesselt bin.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung