Wer mag eigentlich alles Katzen?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich ich ich ich liebe sie (habe 8)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Its1me2abby
Beitragsersteller

Oha wie toll😃

DaLiLeoMishu  22.06.2024, 10:37
@Its1me2abby

8 Katzen ist toll?! Weißt du wie teuer das ist und wie zeitaufwendig?!
Mein Kater Leo frisst ungefähr 9 Kilo Nassfutter im Monat! Das rechne mal x8.

omesien  22.06.2024, 12:07
@DaLiLeoMishu

Joa wir haben zur Zeit 4 Katzen Babys, und jetzt schon 100€ Katzenfutter die Woche, kostet halt

omesien  22.06.2024, 12:08
@DaLiLeoMishu

Nein, wir haben vor einem Monat eine Katze aufgenommen hieß sie sei sterilisiert und einfach dick gefüttert drei Tage später hat sie Kitten bekommen

DaLiLeoMishu  22.06.2024, 12:10
@omesien

Ah! Das passiert einigen, die im Internet Katzen kaufen. Bist du sicher, dass die Katze nicht irgendwo geklaut und weiterverkauft wurde?

omesien  22.06.2024, 12:11
@DaLiLeoMishu

Wir haben die von Freunden bekommen, die sich die Katze nicht mehr leisten konnten, die hatten sie vor ein paar Monaten bekommen und haben dann aus anderen Gründen finanzielle Probleme

DaLiLeoMishu  22.06.2024, 12:12
@omesien

Verstehe. Ihr lasst die Katze dann sicher in so 6 Wochen kastrieren?

omesien  22.06.2024, 12:14
@DaLiLeoMishu

Ja exakt und die kleinen natürlich auch, danach würden wir auch die Katzen Babys weiter vermitteln, weil sie schon ziemlich kosten aufwendig sind, aber wir haben die kleinen noch bestimmt einen Monat bis sie alle geimpft, sterilisiert sind und ein neues vertrauens würdiges Zuhause gefunden haben

DaLiLeoMishu  22.06.2024, 12:15
@omesien

Darf ich dich kurz korrigieren: Du meinst sicherlich nicht Sterilisation, sondern Kastration. ;-)

Hi,

wenn du fragst: Ich, ich,ich,ich,ich,ich,ich,ich,ich,ich,ich,ich,ich,ich,ich,ich! Wenn es Katzen nicht gäbe könnte ich mich ja nicht selbst personifizieren. Ich und meine Freundin haben nämlich je beschlossen, dass wir uns beide eher wie Katzen benehmen, außer dem Essverhalten und so, aber wegen unserem Charakter, da wir stolz, ehrlich, aber auch wütend,stur und eigenwillig sein können.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mein Freund und ich, wir haben aktuell noch 3 Miezen. Wir wissen aber nicht wie lange unsere alte es noch durchhält. Sie ist etwa 14, kommt aus schlechter Haltung, ist viel zu fett und leidet unter Arthrose. Aktuell geht's mit Schmerzmittel, aber mal sehen wie lange noch.

Ich mag sie sind nur nicht meine Lieblingstiere

Alf mag Katzen

Bild zum Beitrag

Und ich liebe meinen Kater Blacky 🐈‍⬛

 - (Katze, Kater, Hauskatze)