Wer mag den Winter,den Frühling,den Herbst und wer den Sommer am meissten?

Das Ergebnis basiert auf 35 Abstimmungen

Sommer 37%
Herbst 29%
Frühling 20%
Winter 14%

21 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Frühling

Hallo Affe klein. Zu dieser allgemein gehaltenen Frage kann man eigentlich nur allgemein gueltige Antworten geben. Als Fotograf mag ich den Herbst mit allen seinen Farben, die beim Fotografieren ihren besonderen Ausdruck im Bild liefern. Privat mag ich den Sommer mit seinen intensiven Sonnenstrahlen, die mir ausreichend Vitamin D zur Verfuegung stellen. Als Sportler liebe ich den Fruehling mit seinen herausfordernden Wetter Kapriolen. Den Winter mag ich als Familien- und Gemütsmensch mit der Zeit für Besinnliches. Wuensche viel Erfolg mit der Umfrage und viele Teilnehmer, die sich nur fuer eine Jahreszeit entscheiden werden. Gruesse von der Tuerkischen Riviera.

Herbst

Ich Liebe den Herbst. ich finds einfach total schön wenn alles so bunt ist und die blätter dann später runter fallen.^^

L.G. BlackAngel

jennyblomma  14.07.2011, 16:31

Und wenn die Sonne scheint, es aber trotzdem kühl ist. Ich liebe es!

Frühling

Ich lebe gerne in meiner Heimat Deutschland, weil wir ausgewogene Jahreszeiten haben. Jede Jahreszeit hat ihre schönen Seiten. Weil ich eine Antwort angeben m u s s , wähle ich den Frühling.

Sommer

Der Sommer ist für mich die schönste Jahreszeit.